Loading...
ABOUT 2017-09-05T15:54:36+00:00

Hiller Communications ist eine PR Agentur, die 2015 von Marian Hiller gegründet wurde. In einer Zeit, in der eine Digitalisierungswelle der nächsten folgte. Das Bewegtbild immer mehr in das Zentrum des Interesses rückte. Social Media allgegenwärtig, Influencer und Opinion Leaders mächtiger und die Nachfrage nach kostenpflichtigen Printprodukten rückläufig wurde. Conclusio: Die Medienbranche ist laufend in Bewegung. Fordert mehr Fachwissen. Mehr Feingefühl. Das Team von Hiller Communications hat sich dieser Entwicklung angenommen. Zeitgemäß kommunizieren, crossmedial agieren lautet die Devise. Dabei läuft alles auf eine perfekte Symbiose zwischen klassischer und digitaler PR hinaus. Es gilt die verschiedensten On- und Offline-Kanäle effektiv und mutig zu nutzen sowie neue Trends zu kreieren. Zielstrebig, werteorientiert, gut vernetzt und mit kompaktem Fachwissen ausgestattet, führen wir Sie gemeinsam in eine erfolgreiche Kommunikationszukunft.

An irgendeinem Punkt im Leben muss man den Sprung ins Ungewisse wagen. Eben dieser ist für Marian vor mehr als einem Jahrzehnt gekommen, als er während seiner Zeit an der Wirtschaftsuniversität Wien die Lehrredaktion des Wochenmagazins NEWS absolvierte. Schon ist es passiert. Die Medienbranche hat ihn in ihren Bann gezogen und nie wieder losgelassen. Es folgten einige Jahre als Redakteur im Lebensart-, Chronik- und Sportresort.

In die PR-Branche wechselte er im Jahr 2009, wo er drei Jahre für die TUI Austria Holding in der Konzernkommunikation tätig war. Zeitgleich agierte er als Pressesprecher der Splashline Event- & Vermarktungs GmbH, eine der größten Eventagenturen Österreichs. Zuletzt zeichnete der Kommunikationsexperte für die Unternehmenskommunikation der Niederösterreich-Werbung GmbH in St. Pölten verantwortlich. 2015 gründete er die Agentur Hiller Communications.

Starke Partner mit Weitblick

Unser erfahrenes, dynamisches Team kümmert sich um alle Themengebiete rund um die Öffentlichkeitsarbeit. Ein breites Aufgabengebiet, das heutzutage eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet, um zu begeistern und mit zielführenden Kommunikationsmaßnahmen zu inspirieren. Von der klassischen PR, Medienberatung, Fotografie, dem Bewegtbild, der Webseite, SEO-Maßnahmen bis hin zu Social Media-Kampagnen – wir sind im B2B-Bereich bestens vernetzt und arbeiten eng mit führenden Expertinnen und Experten aus dem Print-, Digital- und Bewegtbild-Bereich zusammen.